Neuigkeiten

Neueröffnung des Stadtbüros

Die Krumme Straße 12 in neuem Glanz

Bereits zwischen Weihnachten und Neujahr 2019/2020 war das Stadtbüro von Hänschen's Reisedienst von der Krumme Straße 5 auf die gegenüberliegende Straßenseite in die Nr. 12 umgezogen. Zwar hatten die Handwerker in den neuen Räumen noch das eine oder andere zu tun und Teile des Mobiliars fehlten auch noch, was aber funktionierte, war die Technik und das war natürlich erst einmal die Hauptsache. Nahtlos konnten, wenn auch z.T. erst noch etwas provisorisch, Kunden beraten und Reisen gebucht werden.

Am Samstag, 08. Februar 2020 war es dann endlich so weit: Hänschen- Kunden und alle Interessenten waren eingeladen zur offiziellen Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten. Die moderne und zugleich einladende Ausstattung des Büros fanden viel Anklang. Vor allem wurde begrüßt, dass das neue Büro nun viel heller und einladender sei.

Kommen Sie selbst und überzeugen sich davon! Wir freuen uns auf zahlreiche Beratungsgespräche und sind weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da!

Stadtbüro

Führungswechsel

IMG_0075 Kopie

Am 20. Januar 2020 hätte Rolf Wieneke mit seinen Mitarbeitern und Kunden das Jubiläum feiern wollen, "Hänschen's Reisedienst" vor 40 Jahren von seinem Onkel, Hans Küster, übernommen zu haben. Leider hat er vorzeitig "das Steuer aus der Hand" geben müssen und kann diesen Tag nicht gebührend begehen. Im August 2019 verstarb Rolf Wieneke nach kurzer schwerer Krankheit. Wir trauern um ihn - er fehlt uns sehr, und sein Tod hinterlässt eine schwer zu schließende Lücke. Doch wir werden die Firma in der Tradition von Hans Küster und Rolf Wieneke weiterführen. Die neue sechsköpfige Geschäftsleitung besteht aus Ihnen bekannten langjährigen Mitarbeitern der Firma Hänschen's Reisedienst und dem neuen Geschäftsführer Andreas Wieneke. Somit bleibt Hänschen's Reisedienst auch in dritter Generation in familiärer Hand und die Tradition wird fortgesetzt!

© Hänschen's Reisedienst - Detmolder Studienreisen Hans Küster

Kontaktadressen

Blätterkatalog

 

seit-ueber-60-jahre